1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Werderaner kommt zum FCM

Fußball Werderaner kommt zum FCM

Der 1. FC Magdeburg hat den 20-jährigen Mittelfeldspieler Björn Rother aus Bremen verpflichtet.

Von Dan Tebel 02.06.2017, 13:26

Magdeburg l Der 20-jährige Björn Rother wechselt von der U23 des SV Werder Bremen zum 1. FC Magdeburg. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der junge Spieler erhält in Magdeburg einen Zweijahresvertrag bis zum 30 Juni 2019.

Mit Björn Rother nimmt der 1. FC Magdeburg bereits den sechsten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag, heißt es weiter in der Mitteilung.

Björn Rother wurde in den Nachwuchsabteilungen von Alemannia Aachen und Bayer Leverkusen ausgebildet und spielte in 2015 und 2016 bei Werder Bremen II in der 3. Liga. Dort kam der defensive Mittelfeldspieler zu insgesamt 49 Drittliga-Einsätzen und zwei Toren.

Mehr Informationen zum FCM gibt es hier.