Verkauf: Volksstimme Service-Center Magdeburg, Goldschmiedebrücke 15-17 oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700

Unter dem Motto "OTTOs FeierWall sex.0" freuen sich Ihre Lieblichkeit Claudia I. und Seine Tollität Reik I. mit den OTTOJANERN das närrische Volk am 1. März im Alten Theater am Jerichower Platz zu Magdeburg begrüßen zu können. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Wie bei den Ottojanern üblich, gibt es hier den etwas anderen Karneval – eben ein Kostümfest mit großer Partystimmung in mehreren Sälen, ohne nervende Büttenrede, aber wie immer mit der legendären "Magdeburger Welle". Und natürlich wird es neben den bekannten Highlights (wie Ballett von Fit-Fun, Männerballett und Boygroup) auch wieder die eine oder andere Überraschung geben. DJs und die Live-Band Haldrenalin werden dabei für die richtige Stimmung sorgen. Mit dem nicht nur NSA-lastigen Motto erwarten wir alle Narren, egal, ob hinter Masken inkognito, als Special- Agent oder sexwütig – aber am besten mit vielen guten Freunden! Also runter vom Sofa, Karte(n) kaufen und Spaß haben! Volksstimme-Abonnenten erhalten 15% Rabatt auf den Eintrittspreis. Das Angebot ist allerdings auf 100 Karten limitiert – ergo: schnell sein lohnt sich!