Der selbsternannte "mutigste und beste Ritter von ganz Schrottland" geht am 22. Juni 2014 um 16 Uhr auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg mit den Besuchern auf Abenteuerreise. Der Elbauenpark wird zur Ritter-Rost-Welt: Der Ritter erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuß, Koks erinnert sich an die tollen Tage, an denen er mit dem lieben Gespenst zusammen in der Burg "gespukt" hat. Bö berichtet vom flippigen Bäcker Paolo, dem Pizzablitz. Und Ritter Rost kriegt schon wieder das "pfeifende Dosenfieber",wenn er nur ans Aufräumen denkt. Ein Abenteuer, in das nicht nur Kinder eintauchen können. Die Show wird empfohlen für Kinder ab 5 Jahren. Zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn kann der Park bereits besucht werden. 50 Tickets liegen exklusiv für unsere Volksstimme-Abonnenten mit einem Rabatt von 15% bereit.

Verkauf: Über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700