1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Matthias Reim – Die Leichtigkeit des Seins

Abonnenten sparen 10 % Matthias Reim – Die Leichtigkeit des Seins

16.06.2014, 12:38

Für die Medien war es das Comeback des letzten Jahres: Nach 23 Jahren schaffte Matthias Reim mit seinem Album "Unendlich" erneut den Sprung von Null auf Platz Eins der deutschen Charts.
Am 02. Mai erscheint nun sein neues Album "Die Leichtigkeit des Seins". Mit den neuen Songs im Gepäck wird er seine Fans am 07.12.2014 in der Stadthalle in Magdeburg begeistern. Seine persönliche Handschrift ist unverkennbar und so freut sich Matthias Reim darauf, seine neuen Titel live präsentieren zu können. Matthias Reim ist ein Vollblutmusiker, seine Leidenschaft für Musik ist unverkennbar. Er liebt die Bühne und sein Publikum liebt ihn für seine unvergleichliche Live- Performance. Während seiner Tournee dürfen sich seine Fans natürlich neben den Songs seines neuen Albums auch auf viele große Hits seiner bisherigen Karriere freuen. Angefangen von "Verdammt ich lieb dich", über "Ich hab geträumt von dir", bis "Du bist mein Glück" - Matthias Reim ist wieder da!

Volksstimme-Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von 10%.
Das Kontingent ist auf 200 Tickets limitiert.

Tickets: sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.