Verkauf: über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700

Am 3. August sind ab 16 Uhr die Cowboys und Indianer los. Winnetous Vater Intschu Tschuna ist Häuptling der Mescaleros – und das will der kleine Indianerjunge auch mal werden. Es passt ihm daher gar nicht, dass ihm alle immer sagen, wie klein er doch noch sei. Da hilft die nervige kleine Schwester Nscho-Tschi auch nicht weiter. Winnetou will sich der Probe der drei Federn stellen, die jeder auf dem Weg zum Krieger bestehen muss. Plötzlich taucht der weiße Westmann Old Wabble auf. Der Cowboy hat es auf das Gold der Apatschen abgesehen. Doch da tritt Winnetou auf den Plan! Dem literarischen Werk Karl Mays wird mit dem "Kleinen Häuptling" eine Geschichte aus den Kindertagen des großen Winnetou hinzugefügt. Das Musical ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. 50 Tickets liegen exklusiv für unsere Volksstimme- Abonnenten mit einem Rabatt von 15% bereit.