Am 4. Oktober verwandelt sich Magdeburgs größtes Einkaufs- Center ab 22 Uhr in die angesagteste Tanzlocation der Stadt: Das Allee-Center lädt Partyfreunde und Nachtschwärmer zur "Inner City Dance"-Night. An den Plattentellern spulen die Disco Dice, Golden Toys, Branko Jet und DJ krs.age sich und ihre Tanzgäste hinauf in neue Partysphären. Schon einmal hat das Allee-Center im Herzen der Stadt den Partyteppich ausgerollt. Zur Feier seines 15. Geburtstages im vergangenen Oktober tummelten sich die Gäste erstmals auf den Dancefloors. Der Erfolg gab den Veranstaltern recht, und so findet der "Inner City Dance" nun seine langerwartete Fortsetzung. Wer mit den Club-DJs beim "Inner City Dance" auf zwei Floors durch die Nacht schwärmen möchte, bekommt seine Karten ab sofort im Vorverkauf. Volksstimme- Abonnenten sparen im gesamten Zeitraum vor der Veranstaltung 15 % auf den Eintrittspreis.

Verkauf: über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700