Die Heimatseite der Volksstimme erfreut sich großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an den eindrucksvollen Bildern aus der Vergangenheit, die dort veröffentlicht werden.

Die schönsten Aufnahmen haben wir erneut in einem Kalender versammelt. Auch die 10. Auflage der Volksstimme- Sonderedition zeigt wieder interessante Aufnahmen unserer Landeshauptstadt zwischen 1900 und 1930. Das Titelbild zeigt den Blick auf den Alten Markt um 1910. Um nach der fast vollständigen Zerstörung der Magdeburger Altstadt dem Leser eine annähernde Orientierung zu ermöglichen, wurden den historischen Aufnahmen erneut aktuelle Ansichten gegenübergestellt. Dank des neuen, praktischen Querformates unseres Kalenders "Magdeburg damals", sind die historische und die aktuelle Ansicht auf einer Seite abgebildet.


Als Abonnent der Volksstimme sparen Sie ab sofort 50% und zahlen nur noch 6,00 € statt 8,00€

Verkauf: im Volksstimme Service-Center Magdeburg, Goldschmiedebrücke 15-17 oder unter der biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700