Der charismatische Sänger/ Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyseller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Milow verbunden. An seinen Top-Hits "Ayo Technology", "You Don’t Know", "You And Me (In My Pocket)" oder "Little In The Middle" kam niemand vorbei. Nun erscheint Milows neues Album "Silver Linings". Er präsentiert nach längerer Tour-Pause seine neuen Songs – wie natürlich auch all die großen Hits – auf den Bühnen in Leipzig und Magdeburg, übrigens die einzigen Städte in den neuen Bundesländern. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als großartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.
Volksstimme- Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von 10% auf Tickets in allen Preiskategorien. Das Kontingent ist auf 200 Karten limitiert.

biber ticket-Hotline: 03 91 / 59 99 – 700