Mit seinem ganz neuen Tourneeprogramm "Das Fest der Feste" konnte Florian Silbereisen in diesem Jahr das Publikum und die Fans überraschen. Nach Standing Ovations und umjubelten Zugaben steht jetzt fest: "Die Party geht weiter!"

Florian Silbereisen wird das Erfolgsprogramm am 30. 01. 2015 in der GETEC-Arena fortsetzen. Der Entertainer präsentiert von Januar bis Mai "Das Fest der Feste 2015" – natürlich wieder mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: "Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)" Für "Das Fest der Feste 2015" ist es gelungen, die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten: voXXclub! Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum mit Gold ausgezeichnet!

Und auch der weltweit erfolgreichste Party-Superstar aus Österreich konnte für "Das Fest der Feste 2015" gewonnen werden: DJ Ötzi! Beim "Fest der Feste 2015" darf Florian Silbereisen auch eine der bekanntesten Stimmen der deutschen Pop-Geschichte ankündigen: die außergewöhnliche Stimme von No- Angels-Star Lucy!

Volksstimme- Abonnenten erhalten im Zeitraum vom 02.12. bis 16.12.2014 einen Preisvorteil von 10 % auf den Ticketpreis in allen Preiskategorien.

Verkauf über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 0391 5999-700