1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Elvis – Das Musical 01.02.2015, Stadthalle Magdeburg, 19.00 Uhr

Abonnenten sparen 10 % Elvis – Das Musical 01.02.2015, Stadthalle Magdeburg, 19.00 Uhr

17.12.2014, 15:10

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt. Auch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen! Erleben Sie am 01.02.2015 in der GETEC- Arena Magdeburg mit "ELVIS – DAS MUSICAL" ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Die mitreißende und energiegeladene Musical- Inszenierung bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can‘t Help Falling In Love"... aufwändige Choreografi en, Spielszenen sowie Originalfi lmsequenzen und Fotoprojektionen. Volksstimme Abonnenten erhalten im Zeitraum vom 16.12. bis 30.12.2014 einen Preisvorteil von 10 % auf Eintrittskarten in allen Preiskategorien.