1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. WE ARE THE CHAMPIONS 04.01.2015, Magdeburg - Stadthalle, 19.00 Uhr

Abonnenten sparen 10% WE ARE THE CHAMPIONS 04.01.2015, Magdeburg - Stadthalle, 19.00 Uhr

17.12.2014, 15:11

QUEEN – eine der größten Rockbands aller Zeiten! Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod 1991 zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden: Die ganz großen Hits wie We will rock you, Bohemian Rhapsody, Radio Gaga, Great Pretender oder The Show must go on sind unvergessen! Mit mehr als 1 Million Zuschauern feierte WE ARE THE CHAMPIONS weltweit sensationelle Erfolge. Im Frühjahr 2015 kommt die Show wieder und begeistert am 04.01.2015 in der Stadthalle mit einem fulminanten Konzert. Erstklassige Musiker und Sänger präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von QUEEN. Durch eine ra  nierte Lichtregie, aufwendige Kostüme, spektakuläre Pyro- und Showe - ekte, aber vor allem dem bombastischen, unverwechselbaren QUEEN-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für eingefl eischte QUEEN-Fans. Er war einer der schillerndsten Musikstars der 80er Jahre: Freddie Mercury, die provozierende, richtungsweisende und sich stets neu erfi ndende Ikone des Rockquartetts QUEEN. Der kanadische Sänger Johnny Zatylny kommt mit seiner Stimme, seinem Äußeren, seiner Mimik und seinen Outfi ts dem Original täuschend nahe. Fast zwölf Jahre nach der Premiere kehrt nun die Erfolgsshow WE ARE THE CHAMPIONS zurück und bringt dabei die Erfolgsstory rund um das Phänomen Freddie Mercury und QUEEN live auf die Bühne. Seien Sie dabei und genießen im Zeitraum vom 16.12. bis 30.12.2014 Sie als Volksstimme-Abonnent einen Preisvorteil von 10% auf alle Ticketkategorien.