"Es ist Zeit für Rock ’n‘ Roll" sagt PETER MAFFAY!! Am 14.06.2015 wird er für ein großartiges Open-Air-Feeling im Elbauenpark Magdeburg sorgen. Hier ein Statement des legendären Sängers: "Liebe Freunde, wie sangen Guns N´Roses einst: "November Rain?" Kann uns echt gestohlen bleiben. Wenn wir die gelbe Kugel heute schon nicht sehen, dann reden wir wenigstens über sie, ok - die Sonne tragen wir ja alle im Herzen. Lasst uns also kurz gemeinsam in die Zukunft schauen. Einmal für wenige Minuten in den Sommer 2015 beamen. Raus aus der Herbsthölle. Was wird also noch alles passieren bei uns? Wir können nur mutmaßen, wie es sich anfühlen wird, die neuen Songs (und die Klassiker) auf der schönsten Freiluftbühne der Stadt unter einem klaren Sternenhimmel zu spielen. Raus an die frische Luft, Leben einatmen und dem Ganzen mit Musik einen passenden Rahmen geben."

Verkauf: Die Tickets sind exklusiv über biberticket in allen Volksstimme Service-Stellen und der biberticket-Hotline 03 91 / 59 99 - 700 erhältlich.