Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Fanpaket bestehend aus Filmplakat und Leinwand mit Frankenstein-Motiv.

Einfach den Filmtrailer anschauen und folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Was macht jemanden in den Augen von Wissenschaftlerin Terra (Yvonne Strahovski) zum Monster?

a: Wenn man aussieht, wie eines
b: Wenn man denkt, man sein eins‘
c: Wenn man sich wie eins‘ verhält

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Adam, vor 200 Jahren von Doktor Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Stuart Beattie, der Co-Autor der "Underworld"-Saga, bringt I, FRANKENSTEIN als Drehbuchautor und Regisseur auf die Leinwand, unterstützt durch seinen Co-Drehbuchautoren Kevin Grevioux und basierend auf dessen gleichnamigen Darkstorm Comic.

Zur Besetzung des Films gehören Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein.

Deutscher Kinostart: 23. Januar 2014

www.i-frankenstein.de


Wir verlosen zum Kinostart ein Fanpaket bestehend aus Filmplakat und großer Leinwand im Wert von 50€ mit einem Frankenstein-Motiv aus den 30er Jahren.

Leinwandbild "Frankenstein, 1931"* von Posterlounge.de gewinnen!

  • 40x50cm
  • Edle Optik dank feiner Leinwandstruktur auf seidenmattem Canvas
  • Fertig gerahmtes Wandbild zum sofortigen Aufhängen auf FSC zertifiziertem Holzkeilrahmen
  • Einzigartige Farbbrillanz ohne Verblassen dank UV beständiger HP Latex Tinte
*Das Posterlounge-Logo ist nicht auf dem Poster abgebildet

Bilder