Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Kampf schon immer der Kampf mit sich selbst gewesen: der ständige Konflikt zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann seine Mitbürger vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Die Hauptrollen in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti und Sally Field. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko. Avi Arad und Matt Tolmach fungieren als Produzenten.

Copyrightangabe: ™ & ©2014 Marvel. ©2014 CPII. All Rights Reserved.

Offizielle Filmseite:
www.theamazingspiderman2.de

Facebook:
www.facebook.com/spidermanfilm

Gewinnspiel

Passend zum Kinostart von The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro verlosen wir drei Reiseführer New York. Einsendeschluss ist der 30. April 2014.

Auf geht’s in Spider-Mans Heimatstadt! New York City ist das be­lieb­tes­te Rei­se­ziel der Deut­schen in den USA. Kein Wun­der, die Welt­me­tro­po­le ist in jeder Be­zie­hung über­wäl­ti­gend. In 13 aus­ge­such­ten Stadt­spa­zier­gän­gen führt das Buch zu den le­gen­dä­ren High­lights durch Man­hat­tan. Mit dem Fahr­rad schickt es den Leser über die Wil­liams­burg Bridge in die neuen Trend­be­zir­ke Brook­lyns und be­glei­tet Sie in die Outer Bo­roughs, die un­be­kann­te­ren Win­kel der Stadt. Be­rich­tet wird von ihrer Ge­schich­te und vom All­tag der Men­schen, dazu gibt’s aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen zu Rei­se­vor­be­rei­tung, An­rei­se, Un­ter­kunfts­mög­lich­kei­ten und öf­fent­li­chem Ver­kehr, Shop­ping, Night­li­fe, und, und, und. Schla­fen kann man, wenn man wie­der zu Hause ist …

Mehr erfahren unter: www.michael-mueller-verlag.de

   

Bilder