Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Blu-rays von "Hans Kloss - Zwischen den Fronten".


Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss, Codename J-23, einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: Dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von Königsberg aus verschifft werden soll. Doch in den Irrungen der letzten Tage des Krieges interessieren sich viele für die unschätzbar wertvolle Fracht, unter ihnen auch Hans´ alter Gegenspieler, SS-Sturmbannführer Hermann Brunner. Ein tödliches Duell beginnt…

Hans Kloss ist zurück! Ehemals als "roter James Bond" in der TV Serie "Sekunden Entscheiden" im gesamten Ostblock gefeiert, erlebt der Doppelagent in der actiongeladenen Neuverfilmung sein fulminantes Comeback. In seiner Heimat war "Hans Kloss" ein Nummer-1-Kinohit.

HANS KLOSS - SPION ZWISCHEN DEN FRONTEN
Auf DVD und Blu-Ray ab dem 22.07.14
Pandastorm Pictures

Bilder