Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 Filmpakete, bestehend aus jeweils einem Reiseführer "City Trip London" (Reise Know-How Verlag) und einem Filmplakat.


Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, fasst Hector all seinen Mut und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige Reise um den ganzen Erdball.

Im Stil von EAT PRAY LOVE nimmt HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK Männer und Frauen gleichermaßen mit auf eine Reise in ferne Länder (u.a. Shanghai und ein Kloster in den Bergen in China, Rundreise und Entwicklungshilfe Afrika, L.A. in den USA, London in Großbritannien), an spannende Orte und zu inspirierenden Menschen. Unser Protagonist Hector begibt sich auf eine Weltreise auf die Suche nach dem großen Glück und sich selbst - hochemotionales Feel-Good-Kino mit Simon Pegg, Jean Reno, Christopher Plummer, Rosamund Pike, Stellan Skarsgård, Toni Collette und Veronica Ferres für die große Leinwand!

Mit seinem kurzweiligen Roman "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" gelang François Lelord ein Weltbestseller. Die Verfilmung glänzt jetzt mit einem Starensemble: Der britische Comedian Simon Pegg (STAR TREK, NEW YORK FÜR ANFÄNGER) verkörpert den schrulligen Psychiater Hector, dem seine behagliche Welt zu klein wird. Seine Freundin Clara spielt die bezaubernde Rosamund Pike (AN EDUCATION, JACK REACHER). Oscar®-Preisträger Christopher Plummer (VERBLENDUNG, EIN RUSSISCHER SOMMER), Stellan Skarsgård (MAMMA MIA!, VERBLENDUNG), Toni Collette (LITTLE MISS SUNSHINE, MURIELS HOCHZEIT) und Jean Reno (LEON - DER PROFI, THE DA VINCI CODE - SAKRILEG) treten als Hectors Reisebekanntschaften auf den Plan. Veronica Ferres (KLIMT, RUBINROT) ist in einer Nebenrolle zu sehen.

www.hectorsreise.de
www.facebook.com/HectorsReiseFilm

Wir verlosen zum Kinostart 2 Filmpakete, bestehend aus jeweils einem Reiseführer "Reiseführer "City Trip London" aus dem Reise Know-How Verlag und einem Filmplakat.

   

Bilder