Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2x1 Fanpaket jeweils bestehend aus Kinofreikarten, Filmplakat in schwarz-weiß und einem Stressball.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet.
Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando "Nordwind" - angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann... du weißt schon) - verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Ab Donnerstag, 27. November 2014 nur im Kino. In tierischem 3D.

http://diepinguineausmadagascar.tumblr.com/
https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany
https://www.facebook.com/DreamWorksAnimationGermany
https://www.facebook.com/PinguineAusMadagascar.Film
https://twitter.com/foxdeutschland

Bilder