1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Jetzt auf DVD und Blu-ray: Knights of Badassdom

Abgefahrene Mischung aus Rollenspiel-Persiflage und Horror-Komödie Jetzt auf DVD und Blu-ray: Knights of Badassdom

27.10.2014, 08:04

Joe (Ryan Kwanten) ist gerade von seiner Freundin verlassen worden. Seine Mitbewohner Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) wissen was zu tun ist: Sie packen ihren völlig betrunkenen Freund ins Auto und fahren zum Liverollenspiel-Event "Evermore". Mit Hilfe eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches wollen Magier Eric, Zwerg Hung und Kriegerin Gwen (Summer Glau) Joes Spielfigur wiederbeleben. Doch das Buch hat magische Kräfte und aus Versehen erwecken sie damit eine Dämonenbraut aus der Hölle. Die blutdürstige Schönheit sieht aus wie Joes Ex-Freundin und beginnt eine brutale Jagd auf die Eingeweide der Spieler. Jetzt müssen die Möchtegern-Helden beweisen, was sie wirklich drauf haben, denn die "Schlacht um Evermore" ist plötzlich real…

"Knights of Badassdom" ist als abgefahrene Mischung aus Rollenspiel-Persiflage und Horror-Komödie mit hochkarätiger Starbesetzung ein Muss für alle LARP- und Fantasy-Fans.