Wir verlosen unter allen Teilnehmern 4 x 2 Tickets für den bezaubernden Familienfilm "Paddington".

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

ALEX bietet übrigens nicht nur mit seinen süßen Waffelbäckereien ein schönes Vor- oder Nachkinoerlebnis für die ganze Familie. Auch sonst fühlen sich Eltern und Kinder in den deutschlandweit 40 Café-Restaurants bestens aufgehoben. Das zeigt eine unabhängige ServiceValue-Studie in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt und Welt am Sonntag, die ALEX 2014 zum zweiten Mal in Folge zum familienfreundlichsten Freizeitgastronomie-Unternehmen Deutschlands gekürt hat!

Darum geht es in dem Film, der ab 4. Dezember in den Kinos anläuft:
Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan. Seine Tante Lucy lernte einst einen englischen Abenteurer kennen und gab ihre Begeisterung an Paddington weiter. Ganz besonders hat es ihm die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt ihn lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke." auf die weite Reise. Als Paddington in London am gleichnamigen Bahnhof ankommt, muss er schnell feststellen, dass London anders ist, als er es sich in seinen rosigen Träumen vorgestellt hat. Schließlich hat Paddington das Glück, von Familie Brown gefunden und aufgenommen zu werden. Nun macht sich der kleine Bär auf die Suche nach der einzigen Person, die er in London kennt – dem Abenteurer, der Jahre zuvor seine Tante Lucy so beeindruckt hatte.
Reinhören und -sehen unter: www.paddington-film.de

Bilder