Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2x2 Kinofreikarten.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Am 4. Dezember startet Woody Allens MAGIC IN THE MOONLIGHT mit Emma Stone und Colin Firth in den deutschen Kinos!

Die Geschichte über einen Zauberkünstler, der eine junge Wahrsagerin an der Côte d’Azur enttarnen soll – und sich dabei in eben diese verliebt. In dieser romantischen Komödie soll ein Engländer ein mögliches Betrugsmanöver entlarven. Während er selbst ausgetrickst wird, verliebt er sich, was ihn persönlich und beruflich in größte Schwierigkeiten bringt.
Der Film spielt in der Jazz-Epoche der 1920er-Jahre an der Côte d’Azur vor der Kulisse prächtiger Villen und mondäner Treffpunkte der oberen Zehntausend.

Die deutsche Film- und Medienbewertung FBW hat dem Film das Prädikat "besonders wertvoll" verliehen.

   

Bilder