Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1x ein Fanpaket bestehend aus Filmplakat und einer Smartphone-Schutzhülle inkl. Autohalterung von LifeProof.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das "Zero Theorem" zu lösen. Diese mathematische Formel enthält nicht weniger als die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Den Machthabern der Orwellschen Zukunftswelt, in der Qohen lebt, scheint dies gar nicht zu gefallen. Sie schicken ihm immer wieder die verführerische Bainsley (Mélanie Thierry) sowie Bob (Lucas Hedges), den rebellischen Sohn des mysteriösen Firmenvorstands "Management" (Matt Damon) ins Haus, um seine Forschungen zu stören und die Lösung des größten Rätsels der Menschheit zu verhindern. Doch Leth ist fest entschlossen, seine Arbeit zu Ende zu bringen. Denn man hat ihm in Aussicht gestellt, dass er dann jenen Anruf erhalten würde, auf den er seit Jahren verzweifelt wartet.

Kultregisseur Terry Gilliam wartet in seinem neuesten Werk mit einem Top-Cast auf, u.a. mit den Oscar®-Preisträgern Christoph Waltz, Matt Damon und Tilda Swinton. Nach BRAZIL und 12 MONKEYS bildet THE ZERO THEOREM den Abschluss von Gilliams sogenannter "Orwell-Triologie".

Wir verlosen zum Kinostart von "The Zero Theorem" 1x ein Fanpaket bestehend aus Filmplakat und einer Smartphone-Schutzhülle inkl. Autohalterung von LifeProof im Wert von ca. 120 Euro.

Smartphone-Schutzhülle LifeProof nüüd für iPhone 5/5s mit passender Autohalterung: Rundumschutz fürs Smartphone mit LifeProof. Telefonieren oder Fotos machen im Regen, Smartphones und Tablets ohne Bedenken mit an den Strand, in den Schnee oder zum Mountainbiken nehmen? Kein Problem mit LifeProof. Die Schutzhüllen des Anbieters aus Kalifornien sind bekanntermaßen wasser-, staub- und schneedicht sowie stoßfest, sodass sogar Unterwasserfotos und -videos mit dem Smartphone oder dem Tablet problemlos möglich sind. Die Hüllen von LifeProof gibt es in zwei Varianten: als LifeProof fre mit einer integrierten Bildschirmfolie oder als LifeProof nüüd für die Puristen, die nichts zwischen sich und ihren Touchscreen kommen lassen. Beide Serien sind komplett wasserdicht, stoßfest und schützen vor dem Eindringen von Staub, Sand oder Schmutz. Besonders beliebt sind auch die Accessoires zu den Hüllen, wie beispielsweise Halterungen für Auto oder Fahrrad.

www.facebook.com/LifeProofDeutschland

Bilder