Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3x ein Fanpaket jeweils bestehend aus Plakat, Freundschaftsbuch und Puzzle.



Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist bisher in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern - den "Schmülls" - nicht nur den Reiterhof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet.

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT ist eine DCM Pictures Produktion in Koproduktion mit Boje Buck Produktion, Kiddinx Productions und dem ZDF unterstützt von Medienboard Berlin-Brandenburg, Mitteldeutsche Medienförderung, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Filmförderungsanstalt und DFFF.

BIBI & TINA: VOLL VERHEXT startet am 25.12.2014 im Verleih DCM in Deutschland und in der Schweiz in den Kinos.

www.bibiundtina-derfilm.de