Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1x die DVD Peter Hase.


Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Wenn es Herbst ist und der Winter naht, wird es nicht nur früher dunkel und die gemütliche, heimelige Zeit bricht an, auch die Natur verändert sich! Die Blätter verwelken und tauchen den Wald in ein buntes Farbenspiel. Und auch die Tiere bereiten sich langsam auf die nahende Kälte vor. Sie sammeln Vorräte und bauen ihre Höhlen. Doch was machen eigentlich Hasen in dieser Jahreszeit? Anders als viele ihrer Wald- und Wiesenfreunde halten die flinken Langohren keinen Winterschlaf. Ausgestattet mit einem dichten Winterfell wird ihnen selbst im tiefsten Schnee nicht kalt und sollte einmal ein starker Schneesturm aufkommen, so lassen sie sich einfach einschneien und warten geschützt auf die nächsten Sonnenstrahlen. So erleben Hasen allerhand Abenteuer, während so manch einer von uns in der kalten Jahreszeit das gemütliche Zuhause am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte.

Auch PETER HASE ist Spezialist, wenn es um aufregende Erlebnisse geht. Um seinen Freunden zu helfen, muss er immer wieder allerhand Rätsel lösen und sich so manche Tricks einfallen lassen. Ob er es nun mit dem Fuchs und dem Dachs aufnehmen muss, die der Hasenbande in die Quere kommen, oder mit einer diebischen Ratte, die es auf leckere Haferkekse abgesehen hat – Peter und seine Freunde Lotta und Benjamin wissen immer, was zu tun ist!

Basierend auf den Kinderbüchern von Beatrix Potter fesseln die klugen Geschichten besonders die Kleinsten in der Familie. Mit der liebenswerten Darstellung der Natur kann man dem trübem Wetter ein Stück weit entfliehen und auch vom Sofa aus die Natur erleben!

In einem idyllischen Waldgebiet ist das Zuhause des kleinen Peter Hase. Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele, spannende Abenteuer.

Peter ist ein mutiger, kleiner Hase, dessen Leben aus vielen actionreichen Erlebnissen besteht. Gemeinsam mit seinen Freunden läßt er sich täglich etwas Neues einfallen wie er die Radieschen des Herrn Gregors stibitzen oder wie er Fuchs und Dachs überlisten kann…