Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2 Fanpakete jeweils bestehend aus dem Hauptplakat und einem Ouija-Set mit Brett und Buch.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Eines Tages entdeckt die High-School-Schülerin Elaine, dass ihre verstorbene Freundin mit einem Ouija-Brett gespielt hat. Kurzentschlossen nimmt sie es mit nach Hause und versucht, zusammen mit einigen Freunden, ihren Geist zu rufen. Aber als sie stattdessen die dunkle Macht des uralten Geisterbretts wecken, müssen sie sich plötzlich ihren größten Ängsten stellen. Bevor sie das gleiche Schicksal ereilt, versuchen die Freunde verzweifelt das Tor zur dunklen Seite zu schließen. Aber ist es erst einmal geöffnet, lässt es sich nicht mehr so leicht schließen….

Traut Ihr Euch, mit dem Teufel zu spielen?

Besetzung: Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Douglas Smith, Matthew Settle, Vivis Colombetti und Robyn Lively
Regisseur: Stiles White
Drehbuch: Juliet Snowden und Stiles White
Produzenten: Michael Bay und Jason Blum

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
AB 5. FEBRUAR 2015 IM KINO

https://www.facebook.com/Ouija.DE

Wir verlosen passend zum Kinostart Fanpakete bestehend aus dem Hauptplakat und einem Ouija-Set mit Brett und Buch.

Schutz, Hilfe und Inspiration aus der geistigen Welt
Ein spezieller Karton mit Buchstaben, Zahlen und einer gelochten Scheibe, die sich durch geheimnisvolle Kräfte auf der Unterlage bewegt – das ist das Ouija-Orakel. Seine Aufgabe: die Verbindung mit Geistwesen zu ermöglichen. Jeder kann das Ouija-Orakel benutzen, um in die Zukunft zu schauenoder um Schutz, Hilfe und Inspiration zu erhalten. Erstmals werden wirklich alle Geheimnisse des magischen Bretts enthüllt.

Ein kultiges Orakel mit wachsender Fangemeinde, erstmals in Komplettlösung und für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Das Ouija-Set enthält:

  • ein Ouija-Brett aus stabilem bezogenem Karton, vierfarbig bedruckt
  • eine Planchette aus Massivholz mit Siebdruckmotiv
  • ein Praxisbuch (176 Seiten, zahlreiche Illustrationen), das alle Geheimnisse des Ouija-Kultes enthüllt

Bilder