Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Gästelistenplätze für Kai Twilfer am 19. Februar in Magdeburg.

Los geht´s: Teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen können Sie über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 12. Februar 2015

Schantall tut LIVE! – Bestsellerautor KAI TWILFER geht auf große Comedy-Tour. Mit im Gepäck hat er neben seinem Erfolgsbuch "Schantall, tu ma die Omma winken!" auch die Fortsetzung und jede Menge Geschichten über die Epidemie des sogenannten Kevinismus.

In seinem Bühnenprogramm erzählt und performt er über tagesaktuelle Geschehnisse aus der Welt der Schantalls, Schackelines und Tschastins. Kommentierte Leseeinlagen aus seinen Büchern wird es ebenso geben, wie Aktionen mit dem Publikum.Das ist längst keine Lesung mehr. Das ist ein grandioser Comedy-Abend mit Gags am laufenden Band. Die Schantall-Show!

Wer das Buch "Schantall, tu ma die Omma winken!" lustig fand, wird dieses Live-Comedy-Programm lieben. "Schantall" hat bisher über eine halbe Million begeisterte Leser gefunden. Das erste Buch wurde zum Jahresbestseller. Erzählt wird es aus der Sicht von Jochen, dem
unerschrockenen Sozialarbeiter. Unfreiwillig von der beschaulichen Kulturbehörde in den Sozialdienst versetzt, wird er mit der Unterschichtfamilie Pröllmann und deren Chaos-Tochter Schantall konfrontiert. Sein bizarrer Alltag dreht sich ab sofort um Rückentatoos, Essen vom Fußboden und Hochzeitsfeiern im Saunaclub. Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit in der Welt der Tuningschlitten und Glitzerhandys fängt er jedoch an, die Familie in sein Herz zu schließen. Schonungslos und höchst unterhaltsam berichtet Jochen von seinen Erlebnissen und skizziert den kuriosen Alltag einer bildungsfernen deutschen Familie. Während sein ambitionierter Plan, Niveau in die Welt der Kevinisten zu bekommen, zum Scheitern verurteilt scheint, stellt sich ihm aus der Nähe betrachtet die Frage, ob nicht ein bisschen "Schantall" in jedem von uns steckt…

http://www.kaitwilfer.de