1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Gewinnspiel zu NIGHTCRAWLER mit Jake Gyllenhaal

DVD-Start: 26. März 2015 Gewinnspiel zu NIGHTCRAWLER mit Jake Gyllenhaal

19.03.2015, 14:28

"Wenn man im Lotto gewinnen will, dann braucht man die Kohle für\'n Lottoschein" Lou Bloom, NIGHTCRAWLER

Mit dieser Lebenseinstellung geht der Gelegenheitsgauner Lou (Jake Gyllenhaal) durchs Leben und hält sich mit Diebstählen und kleinen Betrügereien über Wasser. Auf der Suche nach einem Job wird er Zeuge eines Unfalls, den ein Paparazzo für einen Nachrichtensender filmt. Fasziniert von der Arbeit dieser "Nightcrawler", erlernt der ehrgeizige Lou schnell das Handwerk und findet nach ersten Versuchen als Kameramann Gefallen an dem Geschäft, in dem jedes Opfer bares Geld bedeutet. Je blutiger, desto besser ist hier die Devise. Die Nachrichtenchefin Nina (Rene Russo) ist zu Beginn von dem Einsatz ihres neuen Freelancers begeistert. Doch sie ahnt nicht, wie weit Lou bereit ist zu gehen…

Mit Nightcrawler ist Dan Gilroy (Drehbuch "Das Bourne Vermächtnis") ein großartiges Regiedebüt gelungen, das eine Oscar®-Nominierung in der Kategorie "Bestes Original-Drehbuch" vorweisen kann. Der nervenaufreibende Großstadt-Thriller überzeugt mit einem beeindruckenden Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain", "Prisoners"), der für seine schauspielerische Leistung für einen Golden Globe nominiert wurde. Als ehrgeiziger Soziopath stellt er seine enorme Wandlungsfähigkeit unter Beweis und präsentiert dem Zuschauer einen kompromisslosen Medienthriller der Extraklasse. Neben Gyllenhaal brillieren in weiteren Rollen Rene Russo ("Thor", "Das schnelle Geld") sowie Bill Paxton ("Edge of Tomorrow", "2 Guns") und machen Gilroys Werk zu einem filmischen Ereignis, das tief unter die Haut geht.

www.facebook.com/Nightcrawler.film
http://nightcrawler-film.de

Gehen Sie auf Nightcrawler-Schnitzeljagd...
... und gewinnen Sie coole Preise! Beantworten Sie die Fragen bei der Newsjagd und mit ein bisschen Glück gehört Ihnen schon bald eine Heimkinoanlage von Teufel im Wert von 250 Euro oder ein Gaming-Keyboard von Rapoo.

Teufel Heimkinoanlage Consono 25 Mk3: Anschließen und genießen: egal ob packende Heimkino-Abende mit Familie und Freunde, einfach nur Musik oder fesselnde Gaming-Sessions - das besonders kompakte Heimkino-Lautsprecher-Set Consono 25 Mk3 meistert jede Herausforderung mit beeindruckendem Klang und lässt sich zudem wunderbar einfach integrieren.

Rapoo, beleuchtete Touch-Tastatur: Bei der E9090P Wireless Illuminated Keyboard mit integriertem TouchPad ist die 5 GHz Wireless Technologie ein Garant für eine zuverlässige Funkverbindung. Diese ultradünne Tastatur aus gebürstetem Aluminium mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung, ist schwarz lackiert und wird weltweit das erste Mal kabellos via Induktion geladen.

Mitmachen können Sie hier: bit.ly/nightcrawler-newsjagd