Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2x1 Fanpaket bestehend aus dem Filmplakat und einer Taschenbürste mit Spiegel ECHT HAARIG von Rebella.

Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Für das Sequel kehrt die Besetzung rund um Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy und Skylar Astin als Jesse zurück, um mit neuen Songs das Publikum zu erobern. Zum Cast stoßen Hailee Steinfeld (True Grit) und Katey Sagal (Eine schrecklich nette Familie, Sons of Anarchy). Elizabeth Banks, die den ersten Teil produzierte und als Battle-Kommentatorin glänzt, führt Regie.

Besetzung: Anna Kendrick, Rebel Wilson, Skylar Astin, Adam DeVine, Anna Camp, Brittany Snow, Alexis Knapp, Ester Dean, Hana Mae Lee, Hailee Steinfeld mit
John Michael Higgins, Katey Sagal und Elizabeth Banks
Regie: Elizabeth Banks
Drehbuch: Kay Cannon
Basierend auf dem Roman von: Mickey Rapkin
Produzenten: Paul Brooks, Elizabeth Banks, Max Handelman
Ausführende Produzenten: Scott Niemeyer, Jason Moore

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
AB 14. MAI 2015 IM KINO

Wir verlosen zum Kinostart von PITCH PERFECT 2 2x1 Fanpaket bestehend aus dem Filmplakat und einer Taschenbürste mit Spiegel ECHT HAARIG von Rebella. Diese Taschenbürste mit Spiegel im neuen Rebella-Design gehört ganz sicher in jede Handtasche. Weitere Informationen auf www.rebella.de

Bilder