Wir verlosen zum Heimkinostart von JOHN WICK 2x Modelbausatz "Shelby Mustang GT 350 H" von Revell und 2x die DVD JOHN WICK.



Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Keanu Reeves ist zurück und beweist, dass er den schnellen und harten Actiontrip immer noch drauf hat. Mit JOHN WICK liefern die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch Actionkino vom Feinsten: stylische Bilder, coole Sprüche und beeindruckende Stunts inklusive - eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

Der knallharte und kompromisslose Actioner mit Keanu Reeves erscheint am 4. Juni auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand! Für Fans und Sammler wird es zusätzlich eine Steel Edition geben.

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden,rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Hollywood-Superstar Keanu Reeves gelangte spätestens mit dem Hochgeschwindigkeits-Thriller "Speed" und der "Matrix"-Trilogie zu Weltruhm. Mit JOHN WICK kehrt er erfolgreich zum Actiongenre zurück und trifft dabei auf Kollegen mit Klasse und Charakter: Willem Dafoe ("A Most Wanted Man") spielt Wicks alten Freund Marcus, Michael Nyqvist ("Millennium"-Trilogie) ist als Gangsterboss Tarasof der ultimative Feind. Regie führen David Leitch und Chad Stahelski, die als Regisseure der 2nd Unit in der "Die Tribute von Panem"-Reihe ihr großes Talent bewiesen haben. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad ("The Package - KillerGames").

Wir verlosen passend zum Heimkinostart von JOHN WICK 2x die DVD und 2x1 Modelbausatz "Shelby Mustang GT 350 H" von Revell.


  • Originalgetreu nachgebildete Karosserie mit feinen Oberflächenstrukturen
  • Separate, bewegliche Motorhaube
  • Mehrteiliger, detaillierter Motor
  • Separate Auspuffanlage
  • Detaillierter Innenraum mit authentischem Instrumentenbord und strukturierten Schalensitzen
  • detaillierte Radaufhängungen
  • originalgetreu nachgebildete Felgen
  • detailliertes Chassis
  • viele Chromteile, darunter Felgen, Stoßstangen und Kühlergrill
  • Anleitung und authentische Abziehbilder

 

Bilder