1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Gewinnspiel zu TERMINATOR: GENISYS

Kinostart: 9. Juli 2015 Gewinnspiel zu TERMINATOR: GENISYS

09.06.2015, 08:57

Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984.

Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor - kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern?

He is back! Nicht zuletzt dank der hochkarätigen Besetzung ist TERMINATOR: GENISYS schon jetzt das meisterwartete Kinoevent des Sommers 2015. Neben Actionlegende und einzig wahrem "Terminator" Arnold Schwarzenegger ("The Expendables", "Sabotage") beweist Emilia Clarke ("Game of Thrones") als starke Actionheldin Sarah Connor sehr eindrucksvoll, dass sie auch auf der großen Leinwand zu Hause ist.

Zusammen mit Shootingstar Jai Courtney als Kyle Reese ("Jack Reacher", "Die Bestimmung - Divergent") und dem australischen Schauspieltalent Jason Clarke ("Zero Dark Thirty", "Planet der Affen: Revolution") in der Rolle des John Connor lassen sie das TERMINATOR-Vermächtnis der ersten beiden Teile neu aufleben. Der smarte britische Jungschauspieler Matt Smith ("Doctor Who") und Südkoreas Superstar Byung-Hun Lee ("G.I. Joe", "R.E.D. 2") vervollständigen das aufregende neue Cast.

Fans können sich bei dem "Reset" einer der erfolgreichsten Filmreihen der Kinogeschichte nicht nur auf die Neuinterpretation und Weiterentwicklung der bekannten "Terminatoren" T-800 und T-1000 freuen, sondern auch auf brandneue, hochentwickelte Maschinen der nächsten Generation.

Dass TERMINATOR: GENISYS auch die Messlatte in Sachen anspruchsvolle und mitreißende Actionunterhaltung noch mal um einiges höher legen wird, verspricht die Verpflichtung des Visionärs anspruchsvoller und düsterer Unterhaltung Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom", "Game of Thrones", "Boardwalk Empire") für den Platz auf dem Regiestuhl.

Ab dem 9. Juli 2015 kommt mit TERMINATOR: GENISYS der Blockbuster der Superlative mit augenzwinkerndem Humor und atemberaubenden Spezialeffekten endlich zurück auf die große Leinwand - und das in bildgewaltigem 3D!

Kinostart: 9. Juli 2015
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

www.terminatorgenisys.de
https://www.facebook.com/Terminator.Germany