Verlosung
Volksstimme verlost zur DVD/BD-Neuerscheinung von "Männer sind Schweine" 2 x coole "bruno banani"-Boxer Shorts im 3er Pack.

Mit dem 3er Pack der "bruno banani"-Shorts sind anspruchsvolle Individualisten in jeder Lebenslage bestens ausgestattet. Die Modelle des Trendsetter-Labels vereinen unkonventionellen Look mit softer Qualität. In sexy Schwarz kommen Liebhaber modischer Underwear voll auf ihre Kosten.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an onlinegewinnspiel@volksstimme.de mit Ihrer vollständigen Anschrift und dem Kennwort: "Männer". Einsendeschluss ist der 01.03.2011.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Weitere Informationen zum Gewinn:
http://brunobanani.com/

Was treibt einen Mann eigentlich an? Sex? Ja, natürlich. Aber ganz so leicht ist es auch wieder nicht, denn ohne eine perfekte Mitspielerin ist das Liebesspiel doch reichlich unspannend. Der Film "Männer sind Schweine" zeigt, dass selbst ein Obermacker wie Tank (Dane Cook) doch im Grunde nur nach DER Superfrau sucht – und in Alexis (Kate Hudson) findet er diese sogar.

Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das mieseste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren.

Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!


Die Superfrau aus Männersicht

Ladies, wenn ihr wirklich wissen wollt, was ein Mann zum Leben braucht, dann richtet eure hübschen Augen auf diesen Text und erfahrt, worauf Mann abfährt.
Wenn Männer zu Schweinen werden, so liegt das hauptsächlich daran, dass sie sich auf der Suche nach der perfekten Partnerin eben tierisch ins Zeug legen müssen. Frauen können es den Typen aber auch viel leichter machen. Mit kleinen Dingen erzielen sie bei ihnen die größte Wirkung und werden zur unwiderstehlichen Superfrau. Sechs Sätze die, beiläufig fallengelassen, bei Männern ins Schwarze treffen:

Ich trage zu Hause seit einiger Zeit überhaupt keine Klamotten mehr – Lust auf einen Kaffee bei mir?
Das ist eine sehr interessante Bemerkung und die wahrscheinlich umwerfendste Einladung auf ein koffeinhaltiges Heißgetränk – kann Mann nicht ablehnen.

Hast du auch genügend kleine Scheine für den Stripclub einstecken?
Das ist wirklich ziemlich locker und äußerst vorausschauend. Ein Haufen kleiner Scheine ist so viel praktischer als eine fette Banknote. Und Mann kann sich nur sagen: Eine tolle Einstellung meiner Herzdame, denn Appetit wird sich geholt, gegessen wird zu Hause!

Geh ruhig zum Derby, Hochzeitstag ist schließlich jedes Jahr.
Absolut aufmerksam, denn in der heutigen Zeit entscheiden häufig kleinste Details über Auf- und Abstieg des Lieblingsclubs. Die Treue zur Traumfrau hält dank ihrer weisen Aussagen hingegen für immer und jeder Tag mit ihr ist ein Highlight.

Ich finde es toll, wenn du besoffen bist – magst du noch einen?
Verblüffend! Normalerweise fallen in solchen Situationen ganz andere Sätze. Wer diese Frau nicht ganz tief ins Herz schließt ist ein Trottel.

Wolltest du nicht heute mit deinen Kumpels ein bisschen cruisen? Ich hab das Auto schonmal durch die Waschanlage gejagt und vollgetankt.
Also das ist wirklich spitze: Kein Streit ums Auto, ganz im Gegenteil.

Meine Freundinnen nerven, lass uns lieber Sex machen!
Nichts lieber als das!

Kleine Sätze – große Wirkung. Ab dem 22.2. kann man das spannende Verhältnis Mann vs. Traumfrau genauer ergründen.

Weitere Informationen:
http://www.maenner-schweine.de
http://www.facebook.com/MaennerSindSchweine.Film

Bilder