Z: Wernigerode ZS: WR PZ: Wernigerode PZS: WR Prio: höchste Priorität IssueDate: 19.03.2010 23:00:00
Halberstadt (ige). Wie der Jugendausschuss des Kreisfachverbandes Fußball Harz mitteilte, sind die neu gebildeten Staffeln der D-, E- und F-Junioren ab sofort auch im Internet abrufbar. Alle aktuellen Ansetzungen sind unter www.fussball.de einzusehen, die Spielpläne sind aber auch über den entsprechenden Link über die Jugendseite des KFV Harz, www.harzfussball.de, erreichbar. Für alle Vereine heißt das natürlich auch, dass die Ergebnismeldung ab diesem Wochenende wie gewohnt bis spätestens eine Stunde nach Spielende erfolgen muss.

Des weiteren bat der Jugendausschuss die Vereine, weitere Spielabsagen zu vermeiden, da keine Nachholspieltage mehr zur Verfügung stehen. Bei Bedarf sind diese Spiele vorzuverlegen. Der am letzten Wochenende abgesagte 3. Spieltag wurde für den 16. Mai neu angesetzt. Dies ist zwar ein Ferienwochenende, es standen aber keine weiteren Nachholtermine zur Verfügung. Auch hier haben die Mannschaften die Möglichkeit, sich auf einen früheren Zeitpunkt zu einigen. Dieser ist aber unbedingt mit dem Staffelleiter abzustimmen.

Die ersten beiden Spieltage, die für Mittwoch, den 28. April, und Mittwoch, den 12. Mai, angesetzt wurden, können in Absprache der Mannschaften und des Staffelleiters ebenfalls an einem anderen Tag in dieser Woche ausgetragen werden.