Z: Wernigerode ZS: WR PZ: Wernigerode PZS: WR Prio: höchste Priorität IssueDate: 13.04.2010 22:00:00
Wernigerode (ige). Am Osterwochenende zeigte sich das Nordharzer Racingteam zum erstmals in dieser Saison der Öffentlichkeit. Vor dem Geschäft des Hauptsponsors, dem Fahrradgeschäft Bad Bikes in Wernigerode, wurden die neuen Trikots präsentiert und Fragen von Interessenten beantwortet. Bereits jetzt kann das Team auf gute Ergebnisse in der noch jungen Saison zurückblicken. Bei Vorbereitungsrennen in Sondershausen und Förste fuhren Teamchef Danny Götze und Thomas Schäfer auf das Podium. Die Formkurve zeigt aber auch bei den anderen Fahrern steil nach oben.

Erster Höhepunkt der Saison wird für alle Fahrer der Mountainbike-Marathon in Bad Harzburg am 25. April. Die in Eigenregie organisierte Veranstaltung bietet eine der interessantesten Strecken der gesamten Region und lockte zur Premiere im Vorjahr bereits hunderte Starter an.