Heudeber (wie/ige). Ungeachtet der nicht gerade rosigen Wetterprognose hat sich der SC 1919 Heudeber vorgenommen, sein 15. Fußball-Traditionsspiel am morgigen Donnerstag durchzuführen. Trotz der angesagten Plusgrade wird wohl noch eine leichte Schneedecke übrig bleiben und einen spielbaren Platz für die ein Traditionsspiel hinterlassen.

"Wenn sich alle Akteure den gegebenen Verhältnissen anpassen und nicht unbedingt den Zweikampf suchen, sollte der Partie nichts im Wege stehen", so die Meinung von Abteilungsleiter Reinhardt Wiedenbach. Neben den aktuellen Fußballern des SC 1919 Heudeber werden alle Sportfreunde, die sich zu den "Ehemaligen" zählen, zu diesem Traditionsspiel erwartet und sind auf diesem Weg noch einmal herzlich eingeladen. Der Treffpunkt für alle Spieler erfolgt morgen Nachmittag um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Heudeber.