1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Ein Toter bei Unfall auf der B2

Ein Toter bei Unfall auf der B2

28.01.2014, 11:03

Magdeburg - Bei einem Unfall auf der B2 bei Zeitz ist am Dienstag ein Autofahrer getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Aus ungeklärter Ursache war der Mann mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei im Weißenfels mitteilte. Der Autofahrer wurde unter dem Laster eingeklemmt, er starb am Unfallort. Ein anderer Insasse des Wagens wurde schwer verletzt. Die Identität der beiden war noch nicht geklärt. Ein weiterer Autofahrer, zu dem die Polizei bislang keine Angaben machte, raste in die Unfallstelle und wurde ebenfalls schwer verletzt. Die B2 war vier Stunden lang gesperrt.