1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Haas scheitert in der ersten Runde in Madrid

Haas scheitert in der ersten Runde in Madrid

06.05.2014, 12:35
Tommy Haas verlor in Madrid gleich in der ersten Runde. Foto: Marc Müller
Tommy Haas verlor in Madrid gleich in der ersten Runde. Foto: Marc Müller dpa

Madrid - Tommy Haas ist in der ersten Runde des Masters-Tennisturniers in Madrid gescheitert. Der 36 Jahre alte Wahlamerikaner unterlag dem Niederländer Igor Sijsling 6:3, 1:6, 6:4.

In der vergangenen Woche hatte der Weltranglisten-17. beim Turnier in München noch das Halbfinale erreicht. Bei der mit 3,67 Millionen Euro dotierten Sandplatz-Veranstaltung in Madrid waren am Montag bereits der Augsburger Philipp Kohlschreiber und Benjamin Becker aus Mettlach jeweils in der ersten Runde ausgeschieden.