1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. 26-Jährige stirbt bei Unfall auf B2

26-Jährige stirbt bei Unfall auf B2

18.05.2014, 10:11

Profen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 ist eine 26 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Sie war in der Nacht zum Sonntag zwischen Profen und Predel mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau aus Pegau feststellen. Ein 29 Jahre alter Mann aus Profen zog sich bei dem Versuch, die Frau zu retten, Schnittverletzungen zu. Er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs der Verunglückten war die B2 für vier Stunden voll gesperrt.