1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Polizei sucht Mann aus Neinstedt

Polizei sucht Mann aus Neinstedt

07.07.2014, 09:23

Thale/Neinstedt (dl) l Die Polizei sucht nach dem 46-jährigen Matthias Labuhn aus dem Thalenser Ortsteil Neinstedt. Der geistig gehandicapte Mann ist im Johannishaus der Neinstedter Anstalten in der Lindenstraße 19 untergebracht und wurde dort am Sonnabend, 5. Juli, um 6 Uhr letztmalig gesehen. Matthias Labuhn ist etwa 175 Zentimeter groß und hat glattes, kurzes, dunkelblondes Haar. Bekleidet könnte er mit einer grünen Hose, Jeansjacke und einem roten Basecap sein. Der Vermisste ist laut Polizei ein fanatischer Pfeifenraucher ist und trägt diese immer in einer Bauchtasche bei sich.

Hinweise bitte an das Revierkommissariat Quedlinburg unter Telefon (0 39 46) 97 72 91 oder jede andere Polizeidienststelle.