1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Ein Toter und zwei Verletzte bei Zusammenstoß mit Traktor

Ein Toter und zwei Verletzte bei Zusammenstoß mit Traktor

11.08.2014, 07:53

Stendal - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Stendal mit einem Traktor zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Der 50-Jährige wollte am Sonntagabend auf der Bundesstraße 107 bei Stendal zwei Autos und einen Mähdrescher überholen, wie die Polizei am Montag in Magdeburg mitteilte. Auf der Gegenfahrbahn stieß er dabei mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Der Motorradfahrer wurde von seiner Maschine in den Straßengraben geschleudert und schwer verletzt. Er starb noch an der Unfallstelle. In der Folge kollidierte der Traktor noch mit einem der Autos, die der Motorradfahrer überholt hatte. Zwei Insassen des Wagens wurden verletzt.