1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Schlager und Musicals zum Dinner

Ilberstedt Schlager und Musicals zum Dinner

"Musical-Night meets Dinner": Bald gibt es eine zweite Auflage.

03.09.2015, 16:56

Ilberstedt l Da die Veranstaltung „Musical-Night meets Dinner“ so beliebt und für den 28. November bereits ausverkauft ist, hat sich das Team des Wippertal-Restaurants Ilberstedt erfolgreich um eine zweite Veranstaltung bemüht. Die findet nun zusätzlich am Freitag, 27. November, statt.

„Dieser Höhepunkt läuft schon das 5. Mal und war bisher immer ausverkauft“, so Geschäftsführer Tobias Beier. Die Hits von Musicals wie „Hair“, „König der Löwen“ oder „Phantom der Oper“ kommen von internationalen Künstlern der ersten Besetzung des Abba-Musicals in Hamburg.

Am 26. September, 19 Uhr, heißt es im Wippertal übrigens „Schlager-Night meets Dinner“. Für die bunte Reise durch die Schlagerwelt sind noch Restkarten zu haben.

Tickets: Hotel Wippertal Ilberstedt, Tel. (03471)361 90 oder info@wippertal.com