1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt

Vorzeitige Vertragsauflösung Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt

26.06.2017, 12:19

Ludwigsburg (dpa) - Flügelspieler Kelvin Martin verlässt Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg. Der Vertrag sei vorzeitig aufgelöst worden, teilte der Verein mit.

Der US-Amerikaner war im vergangenen Sommer vom italienischen Zweitligisten Monada Solar Agrigento zu den Schwaben gewechselt und hatte für zwei Jahre unterschrieben. In der vergangenen Saison kam der 27-Jährige in 29 Bundesliga-Partien und 19 Champions-League-Spielen zum Einsatz.

Aufbauspieler Niklas Geske wechselt unterdessen von Bundesliga-Absteiger Rasta Vechta zu den Ludwigsburgern. Der 23-Jährige unterschrieb nach Vereinsangaben einen Zwei-Jahres-Vertrag. Geske hat bislang 117 Erstliga-Partien für Vechta und Phoenix Hagen absolviert.

Vereinsmitteilung