1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Skyliners Frankfurt holen Ibekwe

EIL

Neuer Center Skyliners Frankfurt holen Ibekwe

20.10.2016, 15:14

Frankfurt/Main (dpa) - Die Fraport Skyliners Frankfurt haben auf ihre Verletzungsmisere reagiert und in Ekene Ibekwe einen neuen Center verpflichtet. Der 31 Jahre alte Amerikaner mit nigerianischem Pass erhält nach Vereinsangaben einen Vertrag über zwei Monate mit Option bis zum Saisonende.

Ibekwe, der auch auf der Position des Power Forwards eingesetzt werden kann, war in Deutschland bereits für die Artland Dragons, Bayreuth und Gießen aktiv. Zuletzt spielte er bei CEZ Nymburk in Tschechien. Die Skyliners müssen auf den großen Positionen noch länger auf die verletzen Niklas Kiel (Sprunggelenk) und Daniel Mayr (Knie) verzichten. Ibekwe soll bereits an diesem Freitag im Spiel in Würzburg erstmals eingesetzt werden.

Club-Mitteilung