1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Björn Casapietra

Björn Casapietra

Jetzt Tickets für Björn Casapietra am 17.06.2017, Wallonerkirche Magdeburg sichern.

07.05.2017, 23:00

Sein aktuelles 6. Studioalbum "Un Amore Italiano" startete im letzten Jahr schon höchst erfolgreich in den TOP 5 der deutschen Classic-Charts und war, von seinem Publikum lang ersehnt, die Seele der letzten Tournee des Tenors Björn Casapietra. Und die Resonanz war einhellig und positiv, wie zum Beispiel die Mainzer Allgemeine Zeitung feststellt: "Beeindruckende Klangfülle und Momente der Gänsehaut", oder die Ostseezeitung: "Das Konzert wurde .tobend, ja frenetisch gefeiert". Eine Auswahl der beliebtesten Lieder dieses Albums hat Björn Casapietra als Medley auch für die diesjährige Tour ins Repertoire genommen. Italienische Klassiker wie "Azzurro", "L'Italiano" oder "Bella e Impossibile" wechseln sich ab mit berühmten und bekannten italienischen Filmmelodien.