1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Aaron Paul wird Vater

Nachwuchs Aaron Paul wird Vater

In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.

20.09.2017, 08:01

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Vater.

Am Dienstag postete er auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: "Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat." Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

Der 38-Jährige hat 2013 seine acht Jahre jüngere Freundin Lauren Parsekian geheiratet. Die beiden hatten sich auf einem Musikfestival kennengelernt. Die Regisseurin verkündete die Babynachricht ebenfalls auf Instagram - mit einem Ultraschallbild.

Bild von Aaron Paul auf Instagram

Bild von Lauren Paul auf Instagram