1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Jessica Chastain hat geheiratet

EIL

Hochzeit in Italien Jessica Chastain hat geheiratet

Zuächst hat Jessica Chastain noch ihren Jury-Job in Cannes erledigt, dann trat die Schauspielerin vor den Altar. Dabei waren auch viele prominente Kollegen.

13.06.2017, 06:54

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain (40, "Der Marsianer") hat ihren italienischen Freund Gian Luca Passi de Preposulo (34) geheiratet.

Wie die US-Zeitschrift "US Weekly" am Montag berichtete, gab sich das Paar am Samstag in Italien das Jawort. Unter den Gästen seien Kollegen wie Anne Hathaway, Emily Blunt und John Krasinski gewesen, hieß es. Chastain ist seit 2012 mit dem Mode-Manager, dem Spross eines alten italienischen Adelsgeschlechts aus Bergamo in der Lombardei, zusammen.

Die kalifornische Schauspielerin gehörte in diesem Jahr der neunköpfigen Jury bei den Filmfestspielen in Cannes an. Für ihre Rolle als CIA-Agentin in "Zero Dark Thirty" war sie 2013 für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Im Jahr zuvor hatte sie mit dem Film "The Help" Chancen auf einen Nebenrollen-Oscar.