1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Keith, tanz doch bei uns in Magdeburg!

Aufgespießt Keith, tanz doch bei uns in Magdeburg!

Miamis Cheerleader wollen keine Jungs - die Guardian Angels aber schon.

Von Elisa Sowieja 14.08.2015, 01:01

Dear Keith Wilson,

im Internet habe ich das Video gesehen, auf dem Du fürs Cheerleader-Team der Miami-Heat-Basketballer vortanzt. Was für ein Spektakel! Allein dieser Hüftschwung. Daneben wirkten Deine bauchfreien Konkurrentinnen wie die Dienstagsgruppe Seniorengymnastik. Und wie Du das Bein so hoch gehoben hast, dass Deine Wade fast die Stirn streichelte – zirkusreif.

Um so unverständlicher ist es für mich, dass Dir die Mädels nicht sofort einen Mitgliedsantrag in die Hand gedrückt haben, präsentiert mit einem spontanen Freudentanz. Stattdessen lehnen sie Dich ab – offenbar nur, weil sie keine Jungs im Team haben wollen.

Damit Dein tänzerisches Talent nicht verkümmert, möchte ich Dir etwas vorschlagen. Du bist jung und bestimmt auch frei: Also pack doch einfach Deine Sachen und komm nach Magdeburg. Unsere Guardian Angels nehmen Jungs nämlich mit Kusshand. Bastian, Marcus und Alex machen schon seit Jahren mit. Gut, die Drei sind eher für Pyramiden zuständig. Du dürftest aber auch sofort bei den Tänzern anfangen – ich hab heut extra nachgefragt. Die Abstriche, die Du beim Tausch Miami gegen Magdeburg machen müsstest, halten sich sogar in Grenzen. Zwar haben wir keinen berühmten Strand. Aber am Barleber See gibt’s auch schöne Flecken.

Sincerely, Elisa Sowieja