1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Heißer Einsatz für Polizeistreife

Aufgespießt Heißer Einsatz für Polizeistreife

Wenn schöne Männer an der Tür klingeln, können es tatsächlich Polizisten sein. Und nicht die Stripper.

Von Axel Ehrlich 20.07.2016, 01:01

Bendorf l Die Gastgeberin, sie hatte fünfzigsten Geburtstag, feierte mit einer Handvoll Freundinnen bis spät in die Nacht. Das fidele Damenkränzchen in Bendorf bei Koblenz war längst in Höchstform – lustig und laut. Weniger lustig fanden das einige der Nachbarn, sie beschwerten sich bei der Polizei wegen Ruhestörung.

Kurz darauf tauchten zwei Streifenbeamte bei der Feier auf – zur ausufernden Freude der beschwingten Party-Runde. Die Frauen begannen, die Polizisten (einer Mitte 20, der andere um die 50 Jahre alt) zu umarmen, forderten, die Männer auf, sich doch endlich mal ausziehen.

Vergeblich versuchten die Beamten, den Damen zu erklären, dass sie nicht das Stripper-Duo, sondern tatsächlich im Dienst und wegen des Lärms hier sind. Schließlich zeigten die Polizisten auf den Streifenwagen, der vorm Fenster auf der Straße stand. Gerettet. Das machte Eindruck bei den Damen ... Das sind so Situationen, bei denen Polizisten ganz schön ins Schwitzen kommen. Aber ausziehen ist nicht.