1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Mann, du hast die Frau vergessen

Aufgespießt Mann, du hast die Frau vergessen

Wie sich ein zerstreuter, englischer Ehemann um seinen Spanienurlaub brachte.

29.03.2017, 23:01

London l Zahnbürste, Kreditkarte, Badehose – alles für den Urlaub dabei? Nach dem, was einem britischen Rentner jetzt passiert ist, sollten sich Urlauber noch eine weitere Frage stellen: Habe ich vielleicht meinen Ehepartner vergessen? Der 80-jährige Maurice Hunter ging vor dem Start seines Fluges nach Spanien noch kurz auf die Toilette. Danach dachte er anscheinend nur noch an Sonne und eiskalte Sangria. Er steuerte auf direktem Wege seinen Platz im Flugzeug an. Seine Gattin Carolyn glaubte er weiter hinten im Flieger zu erahnen. Maurice träumte von Spanien und hob ab – allein. Seine Frau suchte ihn währenddessen verzweifelt am Flughafen, ließ die Herrentoilette filzen und füllte in Gedanken schon den Antrag der Lebensversicherung aus. An Spanien dachte sie nicht mehr.

Maurice ereilte dann das Schicksal derer, die die falschen Prioritäten setzen. Er musste im nächsten Flugzeug zurück nach London fliegen und seinen Urlaub – ohne Sangria – im heimischen Kent verbringen. Auf der Autofahrt dorthin konnte seine Frau ihn besser im Auge behalten.