Aufgespießt Sexy Papa

Ein Vater findet die Selfies seiner Tochter zu aufreizend und lässt sich etwas einfallen.

04.07.2016, 01:01

Olympia l Dieses Unbehagen kennen viele Eltern, die plötzlich ihre 15-jährige Tochter in lockerer Pose sehen. Nicht zu Hause vor dem Badspiegel, sondern in aller Öffentlichkeit auf Facebook oder Instagram. So erging es auch Chris „Burr“ Martin aus dem US-Bundesstaat Washington. Seine Tochter Cassie posiert gern verführerisch für Selfies – Schmollmund, tiefer Ausschnitt und viel Haut.

Die sozialen Netzwerke sind voll davon. Bekannt und vielleicht entdeckt zu werden, das treibt auch Cassie um, und sie wird darin bestätigt. „You‘re so hot“, lauten Kommentare.

Nun ist Cassie keine 15 mehr, sondern schon 19 und folglich nicht mehr im ganz so betreuungswürdigen Alter. Das hielt aber Papa Chris nicht davon ab, erzieherisch wirksam zu werden. „Die Kerle in den Kommentaren waren mir dann zu viel“, sagte er. Aber verbieten konnte er es nicht. Und Moralpredigten? Vergiss es.

Also erinnerte sich der 47-Jährige an seine Profession – er ist von Beruf Komiker: „Anstatt es ihr zu verbieten, hab ich mir was Besseres ausgedacht“, kommentierte er seine Idee. Er stellte die Selfies seiner Tochter einfach nach und präsentierte sie ebenfalls auf Instagram. Mit erstaunlichem Erfolg beim Kopieren von Blätterkranz, tiefem Ausschnitt, Schmollmund und Tattoo.

Tochter Cassie fand das zunächst gar nicht lustig – bis die ersten Reaktionen aus ihrem Freundeskreis kamen, die die Vater-Selfies durchaus lustig fanden. Ob Chris auch schon „You‘re so hot“-Kommentare von weiblichen oder männlichen Verehrern bekommen hat, ist nicht bekannt.