1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. Game-Charts: Realistische Simulationen und abstrakte Welten

Spielespaß an iPhone und iPad Game-Charts: Realistische Simulationen und abstrakte Welten

Ob sie auf einer Reise in die Geheimnisse der heiligen Geometrie eintauchen oder lieber einen Bauernhof bewirtschaften, bleibt den Usern selbst überlassen. Fest steht, jeder wird in den Charts der Woche seinen Favoriten finden.

05.07.2017, 14:28

"Monument Valley 2" für iPhone und iPad ist die Fortsetzung des beliebten Vorgängers, der 2014 den Apple-Design-Award gewann. Eine weitere Reise durch magische Architektur und tolle Rätsel.

Schon in "Monument Valley 1" wurde man Zeuge einer wunderschönen, aber unmöglichen Architektur. Begleitet wird diese Reise durch eine melodische Klanglandschaft, die extra dafür komponiert wurde. Erhältlich ist das Spiel für 5,49 Euro.

Manche kennen "Snake" bestimmt schon seit der Jahrtausendwende. Damals gab es das Spiel auf dem Nokia-Handy. Inzwischen gibt es "Snake VS Block" für iPhone und iPad, das auf den Klassiker aufbaut und gerade ein Update erhalten hat. Man muss die Schlange so lenken, dass sie möglichst viele Bonuspunkte einfängt. Aufgepasst: Hindernisse verkürzen die Schlange wieder. Das Spiel ist kostenlos und eine gute Beschäftigung bei Langeweile.

Für alle virtuellen Landwirte gibt es gute Nachrichten: "Farming Simulator 18" ist erhältlich. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad können die Felder bestellt und die Ernte eingeholt werden. Es gilt, sich um Tiere, Felder und Wälder zu kümmern. Dafür steht nun eine noch größere Auswahl an Landwirtschaftsgeräten bereit. Das Spiel kostet 5,49 Euro.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Top iPad Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games