1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. Internetstar oder Obstmörder? Beliebte ios-Games

ios-Game-Charts Internetstar oder Obstmörder? Beliebte ios-Games

Mordattacke auf Früchte oder doch lieber mit Talent und der richtigen Einrichtung zum Internet-Star? Diese ios-Games liegen diese Woche im Trend.

12.10.2016, 14:02
Bei «Pineapple Pen» muss man Obst mit einem Stift töten. Foto: App-Store von Apple
Bei «Pineapple Pen» muss man Obst mit einem Stift töten. Foto: App-Store von Apple dpa

Berlin (dpa-infocom) - Die einen erschießen lieber mit Präzission Obst, die anderen bevorzugen es weniger fruchtig - dafür ruhmreich. Zwei kostenlose Spiele liegen diese Woche besonders im Trend:

Einen Stift in eine Ananas rammen - das sei manchmal alles, was man brauche erklärt der Spieleentwickler Mojang. Mit Pineapple Pen kann dieser Traum wahr werden. Allerdings mischen sich auch Äpfel unter die Opfer. Wer seine Laune durch den Anblick von weinendem Obst heben möchte, kann sich die kostenlose App bei iTunes runter laden. Innerhalb weniger Tage nach ihrer Veröffentlichung hat sie mit ihren Stiftattacken Platz eins der meistgeladenen iPhone-Games erkämpft.

Zu lange gehörte der YouTube-Thron einem einzigen Mann. Doch damit soll nun Schluss sein. Bei PewDiePie's Tuber Simulator soll man mit einem selbst kreierten Star den amtierenden King vom Thron schubsen. Beim Sieg kommt es nicht nur auf Talente an, sondern auch auf die Inneneinrichtung. PewDiePie's Tuber Simulator liegt bereits die zweite Woche im Trend. Es ist das meistgeladene kostenlose iPad-Spiel.

Angesagt bleibt das 3,99 teure Spiel Pumped BMX 3. Hier dürfen große Sprünge und verrückte Stunts gewagt werden. Wahre Insider werden sich außerdem darüber freuen, BMX-Legenden wie Chase Hawk und Dennis Enarson über den Weg zu laufen.

Meistgekaufte iPhone Games

Meistgeladene iPhone Games

Meistgekaufte iPad Games

Meistgeladene iPad Games

Bei «PewDiePie's Tuber Simulator» kämpft man sich mit Talent und der richtigen Einrichtung auf Platz eins der YouTube-Stars. Foto: App-Store von Apple
Bei «PewDiePie's Tuber Simulator» kämpft man sich mit Talent und der richtigen Einrichtung auf Platz eins der YouTube-Stars. Foto: App-Store von Apple
dpa